KW Gewinde vom 1,9TDI Limo in 2,5TDI Variant?

Diskutiere KW Gewinde vom 1,9TDI Limo in 2,5TDI Variant? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy hab da mal ne Frage,kann man vom 1,9TDI Limo das KW Gewinde in einen 2,5TDI Variant einbauen?Oder passen die Achslasten da nicht?
  • KW Gewinde vom 1,9TDI Limo in 2,5TDI Variant? Beitrag #1

Stefan #81

Punkte Reaktionen
0
Hy hab da mal ne Frage,kann man vom 1,9TDI Limo das KW Gewinde in einen 2,5TDI Variant einbauen?Oder passen die Achslasten da nicht?

• KW Gewinde vom 1,9TDI Limo in 2,5TDI Variant? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein passt nicht, und selbst wenn, würde dir das wohl keiner Eintragen

• KW Gewinde vom 1,9TDI Limo in 2,5TDI Variant? Beitrag #3

Stefan #81

Punkte Reaktionen
0
Alles klar,danke dir.

Thema:

KW Gewinde vom 1,9TDI Limo in 2,5TDI Variant?

KW Gewinde vom 1,9TDI Limo in 2,5TDI Variant? - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Stromfresser / Komfortsteuergerät Problem 2,5TDI Highline: Hallo Forum! Will mich gleich kurz vorstellen: bin 31 aus Bayern, gel. Stahlbetonbauer/Brückenbau. zum Auto: Passat 3B Limo, 1999 2,5TDI AFB...
Getriebe 2.3 v5 4motion: so, jetzt bin ich ein wenig ratlos. Habe schon alles durchstöbert, finde aber keine antworten. FRAGE: Es gibt in diversen VW und Seat Modellen...
originale Dachträger / Grundträger Passat Variant B6 auf B7: Hallo, ich hab schon mal gesucht, finde aber keine richtige Antwort. Passen die Dachträger vom B6 Variant auch auf einem B7 Variant? Sollte doch...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten