Kw Gewinde V1 Problem

Diskutiere Kw Gewinde V1 Problem im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe heute mein kw eingeabut und nun habe ich folgendes Problem. In welche richtung muss ich denn die Mutter am Federbein schrauben damit...
  • Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #1

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute mein kw eingeabut und nun habe ich folgendes Problem. In welche richtung muss ich denn die Mutter am Federbein schrauben damit ich es Tiefer bekomme?? Habe sie ganz nach unten geschraubt nur dann war im ausgebauten Zustand die Feder gar nicht Vorgespannt?? Also muss ich es nun nach oben oder nach unten schrauben?? Oder habe ich einfach nur nen Denkfehler?? Wäre dankbar wenn ihr mir für die Frage nen Antwort postet.
Gruß Danny :D

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Richtung Boden !

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #3

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo aber is es denn normal das ich keine vorspannung mehr für die Feder habe?? Was mache ich denn wenn ein Schlagloch kommt?? Dann hopst die Feder aus ihrer Verankerung oder sehe ich das etwa falsch??

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #4

Macke-87

Punkte Reaktionen
0
Wenn du keine Federspannung mehr hast, bist du schon lang aus dem TÜV geprüften Bereich raus und musst das Fahrwerk definitiv höher drehen.
Auf maximaler Tiefe liegt das teil doch eh am boden.

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #5
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Du hälst dich aber schon an das Restgewinde welches dir laut Gutachten oder Einbauhinweis vorgeschrieben wird?

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #6

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hmm is ne gute Frage steht das denn da drin wieviel gewinde noch stehen muss?? Ich dachte nämlich ich kann das voll anschlag schrauben. Oder brauche ich dazu dann andere Federn??

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #8

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja sorry dann habe ich wohl mal wieder nich richtig gelesen aber habe es nun Gefunden danke trotzdem an alle das ihr mir geholfen habt :D
Gruß Danny

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm, achte aber darauf, das du noch genug Restfederweg hast. Wenn du den Wagen runterschraubst und er nicht tiefer wird, liegt du auf dem Begrenzer auf und das ist garnicht gut.

• Kw Gewinde V1 Problem Beitrag #10

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ja danke für den Tipp noch ich werde dann auch darauf achten :top:

Thema:

Kw Gewinde V1 Problem

Kw Gewinde V1 Problem - Ähnliche Themen

Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG: Hallo, folgendes Problem: Nach dem Einbau von nem KW Gewinde Variante 1 (1100kg-) in eine 3BG Limo 2004 mit Automatik TT5 knarzt bzw klappert es...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Problem mit el. Fensterheberantrieb: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und möchte Euch um Hilfe bitten. In meinem Passat (BJ 4/2001, 3BG, Variant) fährt die Fensterscheibe auf...
Probs mit KW Gewindefahrwerk -- kann wer helfen ??: Nabend ... Habe heute den ganzen Tag geschraubt. Dachte ich bau dann mal eben das Gewindefahrwerk ein. Gesagt getan. Nach anfänglichen...
Vw Felgen Montreal/205/55/16 und KW Gewinde: Hallo zusammen Das ist mein erster Beitrag in diesem forum :-) Gediegäs forum sägi nur! :razz: Ich komme aus der Schweiz und habe folgendes...
Oben Unten