KW- Gewinde Angebot bei Vergölst

Diskutiere KW- Gewinde Angebot bei Vergölst im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wurde gerade im A4- Freunde Thread drauf aufmerksam gemacht. Variante 1 ab 579€ Variante 2 ab 799€ Variante 3 ab 1179€...
  • KW- Gewinde Angebot bei Vergölst Beitrag #1

Manuel A4 TDI

Wurde gerade im A4- Freunde Thread drauf aufmerksam gemacht.

Variante 1 ab 579€
Variante 2 ab 799€
Variante 3 ab 1179€

http://www.vergoelst.de/377_3

Dort unter Alufelgen.

Werde dann morgen wohl 2 Fahrwerke kaufen müssen. Angebot ist gültig bis 30.06.2005

Gruß

Manuel

• KW- Gewinde Angebot bei Vergölst Beitrag #2

dienacktbar

Punkte Reaktionen
0
moinsen!
"ab" ist ja immer so ne relative geschichte...
du weißt nicht zufällig, was das fahrwerk genau für einen passat 3b variant kostet?
mein günstigstes angebot lag für die variante eins bei 900€...

• KW- Gewinde Angebot bei Vergölst Beitrag #3

TorstenV6

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab schon angefragt kannst vergessen preis sind so wie bei e***
steht ja auch ab kw ist einfach nicht günstig zu bekommen
mfg

Thema:

KW- Gewinde Angebot bei Vergölst

KW- Gewinde Angebot bei Vergölst - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten