KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ???

Diskutiere KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, frohe Weihnachten nochmal an alle ! In E*** vertickt jemand sein KW-Gewindefahrwerk. Ich hab den Verkäufer gefragt, auf was für'n Passi...
  • KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ??? Beitrag #1

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, frohe Weihnachten nochmal an alle !

In E*** vertickt jemand sein KW-Gewindefahrwerk. Ich hab den Verkäufer gefragt, auf was für'n Passi die montiert waren. Er hat mir gemailt daß die an einem Fronttriebler dran waren. (4Zyl.PD) Die kann ich schlecht in einen 4Mo einbauen, oder??
Bei KW gibts auf jedenfall unterschiedliche Bestellnummern für einen Frontler oder Allrad.... .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449851185&category=44165&rd=1

• KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ??? Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

nein ich glaube nicht das das geht und selbst wenn, dann wirst Du keinen Segen vom TÜV dafür bekommen.

Bye Mikee

• KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ??? Beitrag #3

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Hab' ich befürchtet...
Danke... :tach: :tach: :tach: :freude:

• KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ??? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja das passt leider nicht.
Vorne sind 4WD und 2WD identisch, aber hinten sind ja Dämpfer und Federn beim 2WD einzeln und beim 4WD sind die Federn am Stoßdämpfer montiert.

Weiterhin musst du noch die Achslasten beachten, da gibt es auch Unterschiede.

• KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ??? Beitrag #5

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Unterschiede bei der Achslast hab ich auf der Website von KW gelesen...

Ich hab ne 4Mo Limo 142KW (6Zyl.Benz); der hat eine Achslast bis 1080 vorne + hinten. Da frag ich mich, was für'n Teil mehr Achslast verträgt...
Kann nur der 6Zyl. Diesel oder der W8 sein....
Aber ich würds nur haben wollen, wenn es 100%ig reingehört.
:versteck: :steinigung: :versteck:

Thema:

KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ???

KW Fahrwerk: 4Mo=Frontler ??? - Ähnliche Themen

was haltet ihr von diesem fahrwerk???: tach auch was haltet ihr von diesem fahrwerk das ich bei ebay gefunden habe??? oder kennt einer ein besseres bzw günstigers...
Erfahrungswerte zu diese Gewindefahrwerk?: Hallo, hat vielleicht schon jemand dieses Fahrwerk verbaut und kann was zu der Qualität sagen...
Handy Adapter / Halterung 3BG: Hallöchen, ich habe nen 3BG mit werksseitig montierter Handyfreisprechanlage. Vom Vorbesitzer ist allerdings noch ne Freisprecheinrichtung für...
Fragen zu Fahrwerk und Bremsscheiben und Belägen (mit Link): Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (Gewinde)Fahrwerk und bin bei ebay unter anderem auf diese gestoßen: Hartmann Gewindefahrwerk...
Fragen zum Felgenkauf...: Hallo, Ich wollte mir Felgen zulegen, was haltet ihr denn von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7985509480&rd=1...
Oben Unten