KW Fahrwerk 40/40 und ATS DTM Competition in 8x18 ET35

Diskutiere KW Fahrwerk 40/40 und ATS DTM Competition in 8x18 ET35 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo verbaue bei im 3B 1.8L Limo das KW Fahrwerk 40/40 und die ATS DTM Competition in 8x18 ET35 . meine Frage: muss ich da dann was ziehen oder...
  • KW Fahrwerk 40/40 und ATS DTM Competition in 8x18 ET35 Beitrag #1

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
hallo verbaue bei im 3B 1.8L Limo das KW Fahrwerk 40/40 und die ATS DTM Competition in 8x18 ET35 . meine Frage:
muss ich da dann was ziehen oder bördeln oder krieg ich das so rein ohne was machen zu müssen? danke für Antworten
mfg crazy_passat3b

• KW Fahrwerk 40/40 und ATS DTM Competition in 8x18 ET35 Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ob Du etwas machen musst hängt vom Reifenhersteller und von dem Verschleiß Deiner Fahrwerksteile ab. Aber das musst Du ausprobieren.
Man kann das einfach nicht verallgemeinern da die Toleranzen immer größer werden und auch die Unterschiede in den Baujahren eine nicht ganz unentscheidende Rolle spielen.

Thema:

KW Fahrwerk 40/40 und ATS DTM Competition in 8x18 ET35

KW Fahrwerk 40/40 und ATS DTM Competition in 8x18 ET35 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Fahrwerk Felgen + spurplatten: Hallo liebe Gemeinde hab jetzt seit 1 Jahr mein passi. So meine frage hab nämlich nix genaues gefunden, hab mir die Woche ein Ap Gewinde...
Maximal Tieferlegung ohne Karosserie Arbeiten?: Hallo. Mich würde interessieren wie Tief Ich meinen Passat 3b Limo legen kann ohne die kotflügel zu bearbeiten. bei den jeweiligen Felgen/Reifen...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Oben Unten