Rottitommi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Passiveteranen!
Opa Tommi ist doch seit einem Monat stolzer Besitzer eines Passat Variant 3B Bj.99, 74 Kw, 1,6.100 000 Km auf der Uhr. Lacht nicht!
Mir reicht er für täglich 12 Kilometer zur Arbeit incl. Heimfahrt. So läuft er wunderbar. Blos manchmal, wenn ich durchtrete gibts nen leichten Ruck und dann saust er richtig los. Laut Diagnose und Probefahrt beim Freundlichen ist alles schön. Stehn da eventuell Ausgaben ins Haus?? Oder ist das eine der vielgerühmten Mäckchen vom 3B? Besonders krass war es, als ich ihn übernommen hatte. Nun wollte ich mal auf die Autobahn und Bekannte besuchen. Beim Überholen war plötzlich bei 140 Km/h schluss mit Beschleunigen. Plötzlich kam der erwähnte Ruck und er zog sauber bis so knapp unter die 200 Km/h durch. Hat er so extrem bisher nicht wieder gemacht. Mein Freundlicher meinte, das liegt an dem alten Spritt im Tank. Der Wagen stand von Oktober bis Anfang Mai diesen Jahres beim Händler. Der Freundliche meinte, ich soll ihm mal ne Füllung V Power gönnen, dann läuft er wieder rund. Ich tanke ihn wie vorgeschrieben mit Super. Hat jemand von Euch Edelschraubern ne Idee???
Tschüss Rottitommi
Opa Tommi ist doch seit einem Monat stolzer Besitzer eines Passat Variant 3B Bj.99, 74 Kw, 1,6.100 000 Km auf der Uhr. Lacht nicht!
Tschüss Rottitommi