kurze Geschichte+Zündendstufe gesucht

Diskutiere kurze Geschichte+Zündendstufe gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs! Meld mich wieder mal mit einer kurzen Geschichte. Für was kann ein Passat ausgelesen werden? Richtige Antwort: Damit die Werkstatt...
  • kurze Geschichte+Zündendstufe gesucht Beitrag #1

passtard18T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Meld mich wieder mal mit einer kurzen Geschichte.

Für was kann ein Passat ausgelesen werden?

Richtige Antwort: Damit die Werkstatt was verdient und weils gut aussieht!
:razz:

Vor 2 Wochen startete ich vormittags meinen 1,8T plötzlich ruckeln und extremer leistungsverlust. Erste diagnose des Mechanikers - Motorschaden eindeutig der Kolben durchgebrannt!

Glaubte ich nicht somit ließ ich den Laptop der Werkstatt ran - Diagnose: eindeutig Steuergerät kapput (hat er letztens als derKat hin war auch gesagt)

Da er mein Vertrauen schon mal missbraucht hatte fuhr ich doch mal zum ÖAMTC!

Laut analyse eindeutig Zündendstufe kaputt? - da dies das billigste Teil ist wechsel ich dieses Jetzt mal.

Frage: Hat jemand eine Zündendstufe (ist am Luftfilterkasten befestigt) oder wo bekomme ich eine günstige her

Vielen dank im vorraus!!!!!

• kurze Geschichte+Zündendstufe gesucht Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Meine hat vor einer Woche auch den Geist aufgegeben. Der ist dann auf 3 Zylinder gelaufen. Erst sporadisch mal, dann nur noch. Geh doch zu VW zum austauschen. Wenns das Ding nicht war, behalten die es, wenn es der Störenfried war ist doch alles gut, und arm macht es Dich auch nicht.
Wenn Du ein gebrauchtes kaufst und es war was anderes hast Du das Teil übrig un auch Geld los.

Thema:

kurze Geschichte+Zündendstufe gesucht

kurze Geschichte+Zündendstufe gesucht - Ähnliche Themen

Sporadisches Startproblem 1.8T: Hallo, ich suche Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Passat 1.8T (2001) leuchtet seit längerem die gelbe Abgas- bzw. Motorleuchte und...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten