passtard18T
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Jungs!
Meld mich wieder mal mit einer kurzen Geschichte.
Für was kann ein Passat ausgelesen werden?
Richtige Antwort: Damit die Werkstatt was verdient und weils gut aussieht!
:razz:
Vor 2 Wochen startete ich vormittags meinen 1,8T plötzlich ruckeln und extremer leistungsverlust. Erste diagnose des Mechanikers - Motorschaden eindeutig der Kolben durchgebrannt!
Glaubte ich nicht somit ließ ich den Laptop der Werkstatt ran - Diagnose: eindeutig Steuergerät kapput (hat er letztens als derKat hin war auch gesagt)
Da er mein Vertrauen schon mal missbraucht hatte fuhr ich doch mal zum ÖAMTC!
Laut analyse eindeutig Zündendstufe kaputt? - da dies das billigste Teil ist wechsel ich dieses Jetzt mal.
Frage: Hat jemand eine Zündendstufe (ist am Luftfilterkasten befestigt) oder wo bekomme ich eine günstige her
Vielen dank im vorraus!!!!!
Meld mich wieder mal mit einer kurzen Geschichte.
Für was kann ein Passat ausgelesen werden?
Richtige Antwort: Damit die Werkstatt was verdient und weils gut aussieht!
:razz:
Vor 2 Wochen startete ich vormittags meinen 1,8T plötzlich ruckeln und extremer leistungsverlust. Erste diagnose des Mechanikers - Motorschaden eindeutig der Kolben durchgebrannt!
Glaubte ich nicht somit ließ ich den Laptop der Werkstatt ran - Diagnose: eindeutig Steuergerät kapput (hat er letztens als derKat hin war auch gesagt)
Da er mein Vertrauen schon mal missbraucht hatte fuhr ich doch mal zum ÖAMTC!
Laut analyse eindeutig Zündendstufe kaputt? - da dies das billigste Teil ist wechsel ich dieses Jetzt mal.
Frage: Hat jemand eine Zündendstufe (ist am Luftfilterkasten befestigt) oder wo bekomme ich eine günstige her
Vielen dank im vorraus!!!!!