Kurze DAB/UKW Kombi-Antenne - gibts das?

Diskutiere Kurze DAB/UKW Kombi-Antenne - gibts das? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe eine Blaupunkt GTI-FLEX DAB 3 auf dem Passat. Problem ist, daß die relativ lang ist (44cm) und ab ca. 100km/h laute Windgeräusche...
  • Kurze DAB/UKW Kombi-Antenne - gibts das? Beitrag #1

Björn

Hallo,

ich habe eine Blaupunkt GTI-FLEX DAB 3 auf dem Passat. Problem ist, daß die relativ lang ist (44cm) und ab ca. 100km/h laute Windgeräusche (Pfeifen) verursacht.

Gibt es eine kurze bzw. kürzere DAB/UKW Kombi-Antenne (Stab) mit M5 Gewinde?

Gruß
Björn

• Kurze DAB/UKW Kombi-Antenne - gibts das?

Anzeige

• Kurze DAB/UKW Kombi-Antenne - gibts das? Beitrag #2

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Servus,

zB Hirschmann AUTA 16V DAB (Stablänge 27cm)

Grüße !!!

Thema:

Kurze DAB/UKW Kombi-Antenne - gibts das?

Kurze DAB/UKW Kombi-Antenne - gibts das? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten