Joker82
- Punkte Reaktionen
- 0
So da ich nun sehr lange nach sonnenbeige Gurtstraffer gesucht habe, bin ich bei Ebay auf einen nagelneuen Gurtstraffer für die Beifahrerseite vorne gestoßen.
3B1 857 706 D LSX Nummer auf dem Gurt
Heute kam er endlich an. Voller vorfreude das Paket aufgemacht ab zum Auto und versucht einzubauen.
Doch nischt ist. Passt nicht, da hat wohl jemand bei der Produktion geschlafen. (War es Montag oder ein Lehrling der seine freie Kreation auslassen wollte.) :roll:
Die Trägerplatte ist von der Links und der rest von einem rechten Gurt.
hier mal das Bild
Man schaue auf die Trägerplatte... :top:
Mit dem Verkaufer habe ich gesprochen, er nimmt den Gurt zurück.
Baumi war auch begeistert über die moderate Bauweise. :lol:
Ich habe eine Fahrgestellnummer entdeckt und mal bei VW gecheckt. Es War ein Holländer mit einer ganz komischen Ausstattung aber auch in sonnenbeige. Ich glaube der Holländer weis schon warum das Ding wieder im Lager lag.
Blos wie kommt dieses Teil als Konkurswahre nach Deutschland?
Gruß Joki
3B1 857 706 D LSX Nummer auf dem Gurt
Heute kam er endlich an. Voller vorfreude das Paket aufgemacht ab zum Auto und versucht einzubauen.
Doch nischt ist. Passt nicht, da hat wohl jemand bei der Produktion geschlafen. (War es Montag oder ein Lehrling der seine freie Kreation auslassen wollte.) :roll:
Die Trägerplatte ist von der Links und der rest von einem rechten Gurt.
hier mal das Bild

Man schaue auf die Trägerplatte... :top:
Mit dem Verkaufer habe ich gesprochen, er nimmt den Gurt zurück.
Baumi war auch begeistert über die moderate Bauweise. :lol:
Ich habe eine Fahrgestellnummer entdeckt und mal bei VW gecheckt. Es War ein Holländer mit einer ganz komischen Ausstattung aber auch in sonnenbeige. Ich glaube der Holländer weis schon warum das Ding wieder im Lager lag.
Blos wie kommt dieses Teil als Konkurswahre nach Deutschland?
Gruß Joki