Kuriosis von VW

Diskutiere Kuriosis von VW im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So da ich nun sehr lange nach sonnenbeige Gurtstraffer gesucht habe, bin ich bei Ebay auf einen nagelneuen Gurtstraffer für die Beifahrerseite...
  • Kuriosis von VW Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
So da ich nun sehr lange nach sonnenbeige Gurtstraffer gesucht habe, bin ich bei Ebay auf einen nagelneuen Gurtstraffer für die Beifahrerseite vorne gestoßen.
3B1 857 706 D LSX Nummer auf dem Gurt

Heute kam er endlich an. Voller vorfreude das Paket aufgemacht ab zum Auto und versucht einzubauen.

Doch nischt ist. Passt nicht, da hat wohl jemand bei der Produktion geschlafen. (War es Montag oder ein Lehrling der seine freie Kreation auslassen wollte.) :roll:

Die Trägerplatte ist von der Links und der rest von einem rechten Gurt.

hier mal das Bild
gurtstraffer.jpg

Man schaue auf die Trägerplatte... :top:

Mit dem Verkaufer habe ich gesprochen, er nimmt den Gurt zurück.

Baumi war auch begeistert über die moderate Bauweise. :lol:
Ich habe eine Fahrgestellnummer entdeckt und mal bei VW gecheckt. Es War ein Holländer mit einer ganz komischen Ausstattung aber auch in sonnenbeige. Ich glaube der Holländer weis schon warum das Ding wieder im Lager lag. :D

Blos wie kommt dieses Teil als Konkurswahre nach Deutschland?

Gruß Joki

• Kuriosis von VW Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Und das wo Du so happy warst :(

Sachen gibts. Was war denn an der Ausstattung so komisch???

Gruß
Benjamin

• Kuriosis von VW Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

jaja das kenne ich, aber schon komisch das dies durch die ganzen QS prüfungen durch kommt, ist bestimmt die ganze charge fehlerhaft *g* das kommt davon wenn man billig lohnkräfte beschäftigen muss damit die großen autokonzerne nur keinen cent zu viel zahlen. kosten eingrenzung geht IMMER auf kosten der Qualität!

mfg tobias

• Kuriosis von VW Beitrag #4

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
ist doch ganz einfach:

Teil 1 kam aus der Zulieferproduktion "Beifahrer-DE", Teil 2 aus Serie "Beifahrer-UK"... ;o) Ein europäisches Teil sozusagen! :D:

AitschPi

Thema:

Kuriosis von VW

Oben Unten