Kurbelwellengehäuse

Diskutiere Kurbelwellengehäuse im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es viel Aufwand ist das Entlüftungsrohr vom Kurbelwellengehäuse zu erneuern. Vielleicht gibt es hier auch...
  • Kurbelwellengehäuse Beitrag #1

angelnbenno

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es viel Aufwand ist das Entlüftungsrohr vom Kurbelwellengehäuse zu erneuern. Vielleicht gibt es hier auch eine bebilderte Anleitung im Forum die ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe. Fahre Pasat 3B5, 1,9 TDI, 66kW, Motorkennb. AHH. Danke und Gruß.

• Kurbelwellengehäuse Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schrauben unten raus, Schlauchschelle oben ab, Rohr rausfädeln, neues Rohr rein, fertig.

Grüsse
Matthias

Thema:

Kurbelwellengehäuse

Kurbelwellengehäuse - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten