Kupplungnehmerzylinder

Diskutiere Kupplungnehmerzylinder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wo finde ich beim Passat 1,8T den Kupplungsnehmerzylinder mein Werkstattschrauber meint er müsse den Motor ausbauen da der Zylinder in der...
  • Kupplungnehmerzylinder Beitrag #1

passat104

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wo finde ich beim Passat 1,8T den Kupplungsnehmerzylinder mein Werkstattschrauber meint er müsse den Motor ausbauen da der Zylinder in der Getriebeglocke sei

mfg
Passat104 :D

• Kupplungnehmerzylinder Beitrag #2

manni1

Hallo,
der Nehmerzylinder sitzt auf der Fahrerseite oberhalb der Antriebswelle ausserhalb des Getriebes.

• Kupplungnehmerzylinder Beitrag #3

VWorNothing

Punkte Reaktionen
0
Ist ganz einfach zu finden, da geht einer Leitung von Bremskraftverstärker hin. Einfach folgen welche zum Getriebe geht.

• Kupplungnehmerzylinder Beitrag #4

ALF

Punkte Reaktionen
4
Das oberste Schwarze plastik teil beim ersten Foto ist der, nichts mit getriebe ausbauen.
Ohne Ganaue angaben zum Fahrzeug sind natürlich alle angaben nur Vermutungen.

https://www.teilehaber.de/itm/getriebe-src3967989.html

Hab mir Vorgstern mein 5ten Pasat gekauft, gibt aber unterschiede zwischen 35i, 3b, 3bg und B7 z.B.

Thema:

Kupplungnehmerzylinder

Kupplungnehmerzylinder - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten