Kupplung knarzt

Diskutiere Kupplung knarzt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe seit heute das problem das die kupplung wenn ich sie trete sehr laut knarzt, das geräusch scheint irgendwo aus dem fahrgastraum wo das...
  • Kupplung knarzt Beitrag #1

athlon1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit heute das problem das die kupplung wenn ich sie trete sehr laut knarzt, das geräusch scheint irgendwo aus dem fahrgastraum wo das kupplungspedal in den motorraum übergeht zu liegen. Kanns sein das da irgendeine gummidichtung quietscht? Hatte vor 2 jahren beim kauf auch so ein quietschen, die haben dann gesagt sie hab das geschmiert und es war weg. :?:

Thema:

Kupplung knarzt

Kupplung knarzt - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Hilfee ! Geschwindigkeitsbedingtes Geräusch: Habe einen Passat 3BG 2.0 TDI (2004) mit 130T km. Zahnriemen wurde vor ca. 1/2 Jahr gewechselt und seit einer Woche der Freilauf, welcher ein...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Oben Unten