Kupplung beim Passat V6 2.8 1998

Diskutiere Kupplung beim Passat V6 2.8 1998 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, kann mir einer sagen was da für eine Kupplung drin ist? Und das andere wäre. ich bin in den Urlaub gefahren viele Pässe und auf...
  • Kupplung beim Passat V6 2.8 1998 Beitrag #1

Passatlinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir einer sagen was da für eine Kupplung drin ist?
Und das andere wäre. ich bin in den Urlaub gefahren viele Pässe und auf einmal merke ich das er (erst im 2 und 3 Gang) erst auf 3000 Umdrehung dreht und dan Fährt.
Jetzt ist es in jedem Gang so. Beim Anfahren Dreht er jetzt schon auf 5000 bis was geht. Jetzt die Frage. Ist da die ganze kupplung am sack oder kan man da vielleicht noch was nach stellen?
Gruß Lukas

• Kupplung beim Passat V6 2.8 1998 Beitrag #2

Gelöschter User

klassischer fall von kupplung hin. wenn du noch so weiter ballerst, kannst du bestimmt auch die schwungscheibe mitwechseln...

• Kupplung beim Passat V6 2.8 1998 Beitrag #3
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Das wird dann teuer $$$$
Also ich hätte eine über... :D

• Kupplung beim Passat V6 2.8 1998 Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Oder er baut gleich auf das alte Einmassenschwungrad um 8)

• Kupplung beim Passat V6 2.8 1998 Beitrag #5

Fawk3s

Punkte Reaktionen
0
mac schrieb:
Das wird dann teuer $$$$
Also ich hätte eine über... :D

was soll die den kosten?

Thema:

Kupplung beim Passat V6 2.8 1998

Kupplung beim Passat V6 2.8 1998 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 2,5 TDI - Probleme Saugrohrdrucksensor und/oder Nadelhubgeber?: Hallo Passat Freunde, ich habe mich durch die Suche gewühlt, aber nichts passendes gefunden, evtl war/bin ich aber auch nur blind... Folgendes...
Hat schon einmal jemand den 150PS 2.0 TDI gefahren: Hallo Leute, hat schon ein mal jemand den VW 150PS 2.0 TDI, wie er im Golf 7 ist, gefahren? Am besten als 6 Gang schalt. Hintergrund ist eine...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten