Kunststoffreparatur

Diskutiere Kunststoffreparatur im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab mir in meine Kunstoffstosstange (Passat 3B) ne Beule reingefahren. Dabei ist das Material auch eingerissen. Meine Frage nun,läßt sich das...
  • Kunststoffreparatur Beitrag #1

FlyingHans

Hab mir in meine Kunstoffstosstange (Passat 3B) ne Beule reingefahren.
Dabei ist das Material auch eingerissen.
Meine Frage nun,läßt sich das ganze mit Kunstoffspachtel reparieren oder muß gleich eine neue her?

Dankeschonmal für eure Antworten!
FlyingHans

• Kunststoffreparatur Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gib mal den Begriff KUNSTSTOFF SCHWEIßEN oder STOßSTANGE REPARIEREN da ein bitte -> http://www.meinpassat.de/suche.html

Beim ersten kommt: Die Suche hat 364 Ergebnisse ergeben....

• Kunststoffreparatur Beitrag #3

passifan2

Punkte Reaktionen
0
ganz gut (aber teuer, ca 40 euro) ist das kunststoffreperaturkit von 3m !
grad zum risse kleben, perfekt
hält bombig und is überlackierbar
vom verhalten her ca. wie original Kunststoff der SS

gruß
Sebastian

Thema:

Kunststoffreparatur

Kunststoffreparatur - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten