Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie???

Diskutiere Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde des Forums!!! Wie zum Teufel bekomme ich die Plasikabdeckung über der Batterie entfernt, ich meine nicht den Deckel, wo ich dann an...
  • Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie??? Beitrag #1

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Forums!!!

Wie zum Teufel bekomme ich die Plasikabdeckung über der Batterie entfernt, ich meine nicht den Deckel, wo ich dann an die Pole der Batterie komme, sondern die ganze Plastikabdeckung

Ich sehe keine Schrauben oder Klippse!!!

Kann mir einer einen LINK mit Fotos schricken, oder kurze Schilderung hier im forum!!!

Vielen dank!!!

Gruss!!

• Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie??? Beitrag #3

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
ohhhh vielen dank!!!
da wäre ich nicht drauf gekommen!!! ich hoffe nur das man die Dichtung wieder in die orginale Ausgangsposition bekommt!!!

Nochmals danke!!!

• Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie??? Beitrag #4
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
Passat TDI130PS schrieb:
ich hoffe nur das man die Dichtung wieder in die orginale Ausgangsposition bekommt!!!

Das ist kein Problem...ich mach das Teil auch des öfteren mal ab und es geht ganz leicht wieder drauf.... :top: :D

• Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie??? Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nur neue Dichtungen gehen da schwer drauf - besonders wenn´s kalt ist ;D

Thema:

Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie???

Kunststoffabdeckung über Batterie abnehmen,aber wie??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten