Kulanzabwicklung allgemein bei VW

Diskutiere Kulanzabwicklung allgemein bei VW im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo! Wollte mal fragen ob irgend jemand weiß wie eine Kulanzabwicklung bei VW abläuft. Z.B. wenn VW 80% zahlen will, dass sich der...
  • Kulanzabwicklung allgemein bei VW Beitrag #1

Michael_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal fragen ob irgend jemand weiß wie eine Kulanzabwicklung bei VW abläuft.

Z.B. wenn VW 80% zahlen will, dass sich der VW-Vertragshändler bei der Hälfte beteiligen muß? D.h. 40 % VW AG und 40 % VW-Händler und 20 % Kunde?

Noch eine Frage: Wieviel Neuwagenrabatt kann man bei einem Autohaus verlangen?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

Viele Grüße

Michael

• Kulanzabwicklung allgemein bei VW Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Rabatt verlangen kannst du schonmal gar nicht :roll:

Thema:

Kulanzabwicklung allgemein bei VW

Kulanzabwicklung allgemein bei VW - Ähnliche Themen

Synchronring 3C: Hallo, habe meinen 3C nun seit letztem Jahr. MJ 2007, Motor: BMR, 6-Gang-Schalter (SG6). Bei 120 000 km ist ein neuer Motor reingekommen...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Problem VW Passat TDI Turbolader defekt!?!?: Hallo Leute! Bin im Internet verzweifelt auf der Suche nach dem Defekt oder einer Lösung bei dem Passat meiner Schwester. Der VW-Händler hier in...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Oben Unten