Kulanz Juhu

Diskutiere Kulanz Juhu im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); War gestern beim Freundlichen. Hehe, der hat die Vorderen/Hinteren -Sitze mit Bezug-polster etc. komplett getauscht. Jeweils mit Sitzheizung...
  • Kulanz Juhu Beitrag #1

Flip195

Punkte Reaktionen
0
War gestern beim Freundlichen.

Hehe, der hat die Vorderen/Hinteren -Sitze mit Bezug-polster etc. komplett getauscht.

Jeweils mit Sitzheizung und vorne beide elektrisch mit 3x memory.

Dazu 5x neue Sicherheitsgurte aus Modelljahr 03.
Die rollen auf wie Schmidt's Katze.

Einfach nur super.

Oder? :top:

• Kulanz Juhu

Anzeige

• Kulanz Juhu Beitrag #2

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@Flip195: ...... ja hört sich super an :top: , kannst Du uns eventuell auch noch beantworten was Du beanstandest hast ???? :?:
Muß ja ziemlich viel gewesen sein , wenn er alle Sitze und Gurte tauscht.

• Kulanz Juhu Beitrag #3

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab gesagt. Das die Sitzheizung nett funzt.

Darauf haben sie die Schalter in denen ja das Steuergerät sitzt ein paar mal getauscht.

Nach dem 3. mal haben Sie eingesehen dass das Sch.... (Fäkalwort)
haben sie mir neue Sitze bestellt. Bum alles neu.

Naja und die Gurte hatten "alterschwäche" und wickelten nicht mehr richtig auf. Haben darauf hin die Gurte ausgebaut und die des Jahrgangs 03 eingebaut. Das wars.

Bin voll zufrieden. Respekt liebes Autohaus.

• Kulanz Juhu Beitrag #4

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
....muß ich aber auch sagen dickes :top: für dieses Autohaus, wenn nur mehrere so oder annähernd so wären ...
*teuteuteu* noch hatte ich an meinem Passi noch nichts zu bemängeln :)

• Kulanz Juhu Beitrag #5

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Noch..........

Aber was ich noch vergass zu sagen. Die haben mir Sogar den Wagen noch zum Pfleger gebracht. Und der hat (obwohl ich ihn 2 Tage vorher) ihn gewaschen, von Salz + Teer befreit.

Echt Klasse. Und ich darf beim Werkstatt immer mit Kaffe + Kuchen rechnen, naja und in die eigentliche Werkstatt darf man auch.

Thema:

Kulanz Juhu

Kulanz Juhu - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten