Kühlwasser(-behälter)

Diskutiere Kühlwasser(-behälter) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Ich habe immer wenig Kühlwasser im Kreislauf. Mein Kumpel meint (automechaniker), das der Kühlwasserbehälter nicht dicht ist. Er besteht ja...
  • Kühlwasser(-behälter) Beitrag #1

Zitter

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe immer wenig Kühlwasser im Kreislauf. Mein Kumpel meint (automechaniker), das der Kühlwasserbehälter nicht dicht ist. Er besteht ja aus 2 Teilen, und die seihen nicht dicht verklebt.

Denn wenn das Kühlwasser mal so gegen, oder knapp unter, min. gefallen ist, bleibt es auf diesem stand.

Motor TDI AFN; BJ 96, 100000km.

Wisst ihr evtel ob das teil passt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983748279&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1
laut Bild sieht er schon so aus. Was kostet das ding neu ungefär ?

• Kühlwasser(-behälter) Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ic bin zwar kein Automechaniker, aber das Teil steht doch unter Druck, das würdest Du doch pfeifen hören, wenn das nicht dicht ist. Außerdem käm da auch noch was raus, wenn der Wasserstand niedriger als die undichte Kante ist.

Thema:

Kühlwasser(-behälter)

Kühlwasser(-behälter) - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Motorkabelbaum???: Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich fahre ein Passat 3b mit 110 PS AFN Bj.99mit Klimatronnik und hatte einen kurzschluss im kabelbaum zum...
Oben Unten