kühlwasser anzeige?!

Diskutiere kühlwasser anzeige?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ganz dumme sache: zur zeit isses morgends ja schööööön kalt. immer wen ich den wagen anlassen (3b bj98, 1,9tdi pd) fängt sofort die kontrollampe...
  • kühlwasser anzeige?! Beitrag #1

odie

ganz dumme sache:

zur zeit isses morgends ja schööööön kalt. immer wen ich den wagen anlassen (3b bj98, 1,9tdi pd) fängt sofort die kontrollampe in der ki fürs kühlwasser an zu blinken und es hupt 3 mal. mach ich dann den motor aus und wieder an ist ruhe und alles ist normal.

mittags wens wärmer ist passiert komischerweise NICHTS! also wirklich nur wens kalt ist. kühlwasser ist genug drin. frostschutz stimmt auch.

ich kenn die lampe nur wens zu heiss wird. an was kann das liegen? ach ja noch nebenher erwähnt haben wir n marder ums haus rum. aber ausser das der mir immer auf den bra kackt und seine dreckigen fussabdrücke über auto verteilt war noch nie was.

und für die schlauen die schreihen "steht in der bedienungsanleitung"....ich hab keine mehr ;)

• kühlwasser anzeige?! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
odie schrieb:
und für die schlauen die schreihen "steht in der bedienungsanleitung"....ich hab keine mehr ;)

die Schlauen schauen zuerst in den Fehlerspeicher, hilft mehr als ne Anleitung

• kühlwasser anzeige?! Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Evtl. das Kabel zum Wasserstandsgeber vom Marder angeknabbert? Der Stecker sitzt unten am Behälter, evtl. hast du ja auch einen Kabelbruch.

Grüsse
Matthias

Thema:

kühlwasser anzeige?!

Oben Unten