Kühlmitteltemperaturgeber - WO?

Diskutiere Kühlmitteltemperaturgeber - WO? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wo finde ich diesen verflixten Kühlmitteltemperaturgeber? komm ich da von oben oder unten ran? Bilder wären natürlich cool! Danke schon...
  • Kühlmitteltemperaturgeber - WO? Beitrag #1

iceboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo finde ich diesen verflixten Kühlmitteltemperaturgeber? komm ich da von oben oder unten ran?

Bilder wären natürlich cool!

Danke schon mal

MfG
ice

• Kühlmitteltemperaturgeber - WO? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Was fürn Motor?

• Kühlmitteltemperaturgeber - WO? Beitrag #3

iceboy

Punkte Reaktionen
0
Oh sorry, dachte ich hätte das schon eingetragen ins profil :)

Also es ist ein 3B5 (aber das war ja fast klar :) ), TDI mit 85kW, 1896 ccm

• Kühlmitteltemperaturgeber - WO? Beitrag #5

iceboy

Punkte Reaktionen
0
Ok, dass heißt dann wohl von unten :)

Danke!

Thema:

Kühlmitteltemperaturgeber - WO?

Kühlmitteltemperaturgeber - WO? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten