Kühlmittelgeber

Diskutiere Kühlmittelgeber im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie bekomme ich den Kühlmittelgeber aus dem Behälter? Kann man diesen reinigen oder eher nicht? Ich dank euch schonmal! Gruß Thomas
  • Kühlmittelgeber Beitrag #1

BeaTStar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomme ich den Kühlmittelgeber aus dem Behälter?
Kann man diesen reinigen oder eher nicht?

Ich dank euch schonmal!

Gruß Thomas

• Kühlmittelgeber Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
BeaTStar schrieb:
Hallo,

wie bekomme ich den Kühlmittelgeber aus dem Behälter?
Kann man diesen reinigen oder eher nicht?

Ich dank euch schonmal!

Gruß Thomas

Warum sollte man was aus dem Behälter holen? Was bringt das bitte? :gruebel:

• Kühlmittelgeber Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Falls du den Geber für den Kühlmittelstand meinst: Der ist fest eingegossen. Da hilft im Falle eines Defektes nur ein Austausch des kompletten Behälters. Kannst ja erstmal den Stecker abziehen und die Kontakte überbrücken. So bleibt zumindest die Warnmeldung weg.

Grüsse
Matthias

• Kühlmittelgeber Beitrag #4

BeaTStar

Punkte Reaktionen
0
Ja den meinte ich :( vielen Dank!
Jetzt werd ich wohl nen neuen brauchen.
Wenn er auf 90 Grad ist geht das Signal nach 10 min aus.
Denk schon das es daran liegt.

Gruß Thomas

Thema:

Kühlmittelgeber

Kühlmittelgeber - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten