Kühllüfter

Diskutiere Kühllüfter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hei Leute! Hab mal ne frage und zwar mein Lüfter in fahrtrichtung rechts gesehen, also der mit E-Motor hat einen Lagerschaden. Jetzt meine frage...
  • Kühllüfter Beitrag #1
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute!

Hab mal ne frage und zwar mein Lüfter in fahrtrichtung rechts gesehen, also der mit E-Motor hat einen Lagerschaden. Jetzt meine frage, passt hier auch ein Lüfter von nem V6 TDI drauf ?

Ich fahr nur nen 110PS TDI!

Luke

• Kühllüfter

Anzeige

Thema:

Kühllüfter

Kühllüfter - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten