Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion

Diskutiere Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Baujahr 01/2000 Ich habe ein Problem laut Werkstatt ist mein Kühler defekt, normalerweise nichts...
  • Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Beitrag #1

powerman124579

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Baujahr 01/2000
Ich habe ein Problem laut Werkstatt ist mein Kühler defekt, normalerweise nichts schlimmes, aber der Meister sagt der Öl Kühler ist intrigiert bei diesem Fahrzeug und dass ist nicht ganz billig.

Meine Frage ist dass korrekt? oder will er nur Preis hochtreiben ?

Gruß Richi 8)

• Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Beitrag #2

w8-turbo

Punkte Reaktionen
0
hatte selbst so einen passat aber es ist ein SYNCRO, soweit ich mich erinern kann sind die getrennt.

• Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Beitrag #3
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
mach die motorhaube auf und guck doch einfach nach ;-)
die wasserschläuche sollten klar sein..
gehen aber noch 2 metallleitungen daran hast de den mit integriert..
die sollten dann in fahrtrichtung rechts am kühler sein... eine oben und eine etwas weiter unten

• Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Beitrag #4
blaze87

blaze87

Punkte Reaktionen
0
kann auch sein das nur der schalter zum zu und abschalten der kühlung defekt ist!

wie hat sich dein problem überhaupt bemerkbar gemacht?

• Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Beitrag #5
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Getrennt. Der "Ölkühler" sitzt unter dem Ölfilter. Aber was ist denn nun kaputt? Der Ölkühler oder der Wasserkühler?

• Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Fahrzeug mit TT5? Dann mit integriertem Getriebeölkühler im Wasserkühler.

Grüsse
Matthias

• Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion Beitrag #7
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
ahhhh danke Matthias..
ich hab als schon überlegt wie der kühler hieß
aber ich kam ums verrecken net auf den namen :lach:

Thema:

Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion

Kühlerwechsel Passat 3B V6 193 PS 4 Motion - Ähnliche Themen

Problem mit LiMa,wer kann helfen?2.5tdi 180 ps 4 motion 3bg,: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Lichtmaschine bei meinem Passat. Und zwar flackert das ganze Licht immer und da hab ich...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Passat 3bg 4 Motion auf 2,7 bi-Turbo vom S4 B5 Hilfe: Hallo Gemeinde der Passat Fans, Ich habe folgendes Problem ich habe einen vw passat 2.3 v5 4 Motion, ich versuche seit langer Zeit einen audi S4...
Oben Unten