Kühlerthermostat

Diskutiere Kühlerthermostat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe eine Frage. Wo sitzt beim Passat 3B mit einer 1.6l Maschine das Kühlerthermostat? Habe schon im Forum gesucht und dazu nichts gefunden...
  • Kühlerthermostat Beitrag #1

Haui1

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage. Wo sitzt beim Passat 3B mit einer 1.6l Maschine das Kühlerthermostat? Habe schon im Forum gesucht und dazu nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus.
MfG
Haui

• Kühlerthermostat Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Guck mal unter der Ansaugbrück.
Beim 1,6er im 3BG ist das Thermostat direkt hinter der Lichtmaschine.

Thema:

Kühlerthermostat

Kühlerthermostat - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten