kühlerrad

Diskutiere kühlerrad im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; grüße! mal ne kleine frage am rande. hab hier gelesen dass im kalten zustand wenn motörchen läuft kein kühlerrad angehen darf. bei mir geht der...
  • kühlerrad Beitrag #1

kay1.6

grüße!

mal ne kleine frage am rande.
hab hier gelesen dass im kalten zustand wenn motörchen läuft kein kühlerrad angehen darf.
bei mir geht der gleich mit an egal ob kalt oder warm...
meine den grossen vorm kühlergrill

3b 1.6 ahl

danke für antworten

• kühlerrad

Anzeige

• kühlerrad Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
"hab hier gelesen dass im kalten zustand wenn motörchen läuft kein kühlerrad angehen darf. "

Wo hast Du das gelesen ?

"bei mir geht der gleich mit an egal ob kalt oder warm...
meine den grossen vorm kühlergrill "

Mach mal ein Bild davon, hab noch nie einen "grossen vorm kühlergrill" gesehen.

Meinst Du etwa den Lüfter mit Viscokupplung der am Motor sitzt ?
Dann in der Suche mal "Viscolüfter" eingeben, dann findest z.B. das hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t51411.html

Thema:

kühlerrad

kühlerrad - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten