Kühlerlüfter Vorwiderstände defekt

Diskutiere Kühlerlüfter Vorwiderstände defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab gerade festgestellt, das die Vorwiderstände des Kühlerlüfters defekt sind. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Was kosten die? 2. (und...
  • Kühlerlüfter Vorwiderstände defekt Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab gerade festgestellt, das die Vorwiderstände des Kühlerlüfters defekt sind. Dazu hätte ich zwei Fragen:

1. Was kosten die?

2. (und noch wichtiger) Wie bekomm ich die heraus? Ich seh da nur zwei Muttern, an die ich aber nicht herankomme. Das kann doch nicht sein, oder? Was übersehe ich da?

Danke für eure Hilfe.

• Kühlerlüfter Vorwiderstände defekt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. 54 Euro

• Kühlerlüfter Vorwiderstände defekt Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Danke Marc.

Und wie bekomm ich die Raus? Ich bekomm da zwar nen Maulschlüssel drauf, kann den aber dann nicht mehr drehen!

Da muss es doch einen Trick geben! "hoff"

Danke

Ralf

*EDIT* vom 23.06.07

Ich habe nun ein Bild von marc gefunden, da sieht das ganz einfach aus.

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/elektrik/schraubklemmen-2.jpg

Leider ist bei meinem Fahrzeug die Front noch dran und die Servo Kühlschlange auch. Deshalb komm ich da nicht dran. Es muss doch einen Weg geben, das Teil zu tauschen, OHNE die Front vorzuziehen und die Servo Kühlung zu demontieren!

Hat das denn noch keiner gemacht???

Thema:

Kühlerlüfter Vorwiderstände defekt

Kühlerlüfter Vorwiderstände defekt - Ähnliche Themen

Klimalüfter - Stufe und Nachlaufen: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten