Kühlergrill 3bg demontieren

Diskutiere Kühlergrill 3bg demontieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir einen anderen Grill besorgt nun meine Frage wie bekomme ich den Plastehacken für die Motorhaubenentriegelung demntiert ohne...
  • Kühlergrill 3bg demontieren Beitrag #1

henki25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen anderen Grill besorgt nun meine Frage wie bekomme ich den Plastehacken für die Motorhaubenentriegelung demntiert ohne sie kaputt zu machen denn die muss ja raus um den Grill raus zu bauen.

• Kühlergrill 3bg demontieren Beitrag #3

henki25

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja ganz nett nur wie bekomme ich den Haubenöffner durch die Aussparung ich will ihn ja ganz ab haben ????????????(den Grill)
Danke

• Kühlergrill 3bg demontieren Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
also ich hab es mit biegen und drücken und probieren und drehen hinbekommen, ohne etwas kaputt zu machen. :D

• Kühlergrill 3bg demontieren Beitrag #5

Ho$hi

Ja, genauso war es auch bei mir.
Da ist so ein Metallteil das über den Hebel gedrückt wurde. Den kann man mit einem kleinen Schraubenzieher lösen und später auch damit wieder festdrücken. Das geht, auch wenn es nicht so aussieht :D

• Kühlergrill 3bg demontieren Beitrag #6

henki25

Punkte Reaktionen
0
So er ist jetzt drin in black magic lackiert ohne dieses riesige VW Emblem der Chrom in der Front ist weg alles black sieht irgendwie böse aus aber mir gefällts.

• Kühlergrill 3bg demontieren Beitrag #7

Ho$hi

Na spitze - dann hat ja alles geklappt. Und wieder jemandem helfen können - schön :D

Thema:

Kühlergrill 3bg demontieren

Kühlergrill 3bg demontieren - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten