Kühler verdeckt durch JapanLeiste - Nummernschild

Diskutiere Kühler verdeckt durch JapanLeiste - Nummernschild im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!! Ich hoffe, dass meine Fragen, die ich jetzt hab noch nicht gepostet worden sind!! Ich hab nämlich überlegt, ob ich mir die...
  • Kühler verdeckt durch JapanLeiste - Nummernschild Beitrag #1

MichiWu

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich hoffe, dass meine Fragen, die ich jetzt hab noch nicht gepostet worden sind!!

Ich hab nämlich überlegt, ob ich mir die "Japan-Leiste" zulegen soll! Dadurch müsste ich mein Kennzeichen ja nach unten verschieben!! Und meine Frage dazu ist, ob dass nicht die Luftzufuhr für den Kühler verdeckt!! Ich hab bei TAgeslicht noch nicht reingeschaut aber das ist mir grad so in den Kopf geschossen!

Michi

• Kühler verdeckt durch JapanLeiste - Nummernschild Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
sollte keine Rolle spielen, da der größte Kühlbedarf bei langem stehen auf der Autobahn im Stau entsteht, Der muss dann vom Lüfter geschaft werden. Beim Fahren wird zwar mehr Wärme abgeführt aber die kommt ohne Lüfterunterstützung nur durch Fahrtwind weg. Wenn das nicht reicht schaltet sich der Lüfter zu. Sollte beim normalen fahren (kein Stop and Go) aber nie passieren. Damit (normales fahren) ist auch gemeint du kannst mit 200 über die Bahn fliegen.
Gruß
Stephan

• Kühler verdeckt durch JapanLeiste - Nummernschild Beitrag #4

kasa

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Seit ich die „Japan“ Leiste dran habe geht der Lüfter fast nicht mehr aus. Auch bei flotter Fahr auf der Landstraße.
Vor dem Umbau war das nicht so !

Gruß
Sascha

front.jpg

Thema:

Kühler verdeckt durch JapanLeiste - Nummernschild

Kühler verdeckt durch JapanLeiste - Nummernschild - Ähnliche Themen

Zylinderkopf abdrücken lassen???: Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat 3BG Bj. 2001 mit 130 PS TDI Motor MKB AVF, der mittlerweile 165.000 km weg hat und wegen Kühlwasserverlust...
Oben Unten