Kühler undicht !!

Diskutiere Kühler undicht !! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute !! Bin gestern früh zu meinem Passi gekommen und habe eine Lacke unter der Frontlippe vorgefunden. Ich natürlich gleich unter das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühler undicht !! Beitrag #1

Karl2200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!

Bin gestern früh zu meinem Passi gekommen und habe eine Lacke unter der Frontlippe vorgefunden. Ich natürlich gleich unter das Auto und sehe noch einen Tropfen Kühlwasser an der Lippe hängen.

Mein Ausgleichsbehälter war nur mehr mit ein paar ml gefüllt.
Also gleich mal zum :D und der meint: " Ja Kühler undicht da brauchst an neuen."

Das soll angeblich ein leiden sein bei den passis .

Kennt das jemand so und kann mir das bestätigen !!!

Danke Karl

• Kühler undicht !! Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Hier der informativste Thread zu dem Thema: KLICK

Mit der Überschrift deines Thread´s findet man über die Suchfunktion 31 Ergebnisse...................nicht ZUVIEL Lesestoff wie ich finde :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühler undicht !!

Oben Unten