Kühler Undicht

Diskutiere Kühler Undicht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen... mein Passat 3 BG verliert ungefähr 100 ml Kühlfüssigkeit auf 200 km. Der Kühler ist etwas undicht. Ich wollte es jetzt erst mit...
  • Kühler Undicht Beitrag #1

Rahner

Hallo zusammen...

mein Passat 3 BG verliert ungefähr 100 ml Kühlfüssigkeit auf 200 km.
Der Kühler ist etwas undicht.
Ich wollte es jetzt erst mit Kühlerdicht probieren. Bei meinen alten Wagen (honda civic) hat es geholfen.
Was meint ihr soll ich die Finger davon lassen und dann Kühler für 500 € bei VW ersetzen lassen?

Gruß Rahner

• Kühler Undicht Beitrag #2

luca

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Halte nicht viel von dem Zeug :flop: , damit verschlammst du Dir nur den Kühlkreislauf.
Kann man bei einer alten Karre reinschütten, aber nicht in einen Passi.
Würde versuchen günstig einen Kühler zu bekommen und dann selber einbauen.

• Kühler Undicht Beitrag #3
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
500 Euro fürn Kühlertausch ist aber teuer.Habe meinen letztes Jahr im März bei freundlichen tauschen lassen müssen,nachdem er mir ausgelaufen ist.War beschädigt.Habe irgendwas auf der Autobahn vom Vordermann draufbekommen.Hat genau 289,88 Euro gemacht.Der Kühler alleine kostete 151 Euro +Steuer.

• Kühler Undicht Beitrag #4

stivler

Punkte Reaktionen
0
Wieviele km hat den dein Passat auf der Uhr? Also das mit den 500€ ist nicht richtig da wollen sie dir bestimmt noch einen neuen Klimakondensator (sitzt vorm Wasserkühler) mitverkaufen. Hast du mal geschaut ob der noch Dicht ist, weil du gesagt hast bist auf der Autobahn "beschossen" worden.

Thema:

Kühler Undicht

Kühler Undicht - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten