KSG

Diskutiere KSG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Sonderfunktionen des KSG. Bei meinem geht die FFB nicht mehr, Zwecks Wasser. Hab jetzt eins gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KSG Beitrag #1

Gernschrauber

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab mal ne Frage bezüglich der Sonderfunktionen des KSG.
Bei meinem geht die FFB nicht mehr, Zwecks Wasser.

Hab jetzt eins gefunden welches die Endnummer 03M hat.
Laut Vagcom hab ich ein 1J0 959 799 AH drin.
Weis jemand für was die Endnummer steht?

Habe DWA, 4x el. Fh, el. Sitze, el. Sd

Danke für die Antworten

Die Suche - http://www.meinpassat.de/suche.html ist Dein Freund!!

Die Suche ergab 588 Treffer: komfortsteuergeraet

• KSG

Anzeige

Schau mal hier:
KSG .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KSG

KSG - Ähnliche Themen

Komforsteuergerät unbekannt: Hallo , ich habe mich jetzt schon durch viele Beiträge durchgewühlt, komme aber trotzdem nicht weiter und bräuchte daher mal fachkundige Hilfe...
Gebrauchtes Komfortsteuergerät? (wvwzzz3bz2e051***): Hi, also ich habe hier ein Problem, das mein freundlicher VW-Meister des Vertrauens nicht so einfach lösen kann. Seit Kurzem geht die ZV nicht...
KSG mit anderer Seriennummer: Hallo, also mein KSG ist kaputt:(... so nun habe ich die Möglichkeit ein anderes zu bekommen, wobei die Teilenummern unterschiedlich sind...
KSG Wechsel von 3B Bj97: Hallo. Ich hab schon einige viele Beiträge gelesen aber nichts richtiges zu meinem Problem gefunden. Also wie schon das Thema sagt will ich das...
Elektrische Heckklappe an 3B!?: Möchte bei meinem 97er Passat eine elektrische Heckklappe vom 3BG nachrüsten! Habe dazu auch schon die Anleitung von passatplus.de gelesen, bin...
Oben Unten