ksg alter passi

Diskutiere ksg alter passi im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, fahre einen der ersten 3b's noch mit grüner beleuchtung. Hab aber alles drinne. 4xfenster,schiebedach,zv per funkschlüssel, alarm usw...
  • ksg alter passi Beitrag #1

papehhia

Punkte Reaktionen
0
hallo,
fahre einen der ersten 3b's noch mit grüner beleuchtung. Hab aber alles drinne. 4xfenster,schiebedach,zv per funkschlüssel, alarm usw. müsste alles sein was es damals gab....
Nun nervt mich das, das die blinker nicht angesteuert werden beim auf und zu machen. Hab zwar ne sirene angeschlossen aber die macht nur nen kuzen ton beim schließen. des weiteren hätte ich auch gerne das alle fenster und dach per knopfdruck schließen und nicht nur wenn ichdie schlüsselstellung halte. Brauche ich da unbedingt ein neues ksg oder reicht da auch ne erweiterung.
bei neuen welche nummer muss ich aussuchen um alle funktionen zu haben?

cool wenn das jemand wüßte ...

gruss stephan

• ksg alter passi Beitrag #2

datenschleuder

Blinker beim Schliessen aktivieren kann IMHO der :) machen. Fenster zu mit FFB geht nur per Zusatzmodul. IMHO unterstützt das die VW KomfElektronik nicht....

• ksg alter passi Beitrag #3

papehhia

Punkte Reaktionen
0
glaub ich steh ein bisschen auf dem schlauch. also blinker geht auch bei den alten ksg's?
was ist denn IMHO?

gruss

• ksg alter passi Beitrag #4

manni1

@ papehhia

Bei Passat bis Fg.-Nr. 3B-W-113559 kann man beim Steuergerät das Blinken beim verriegeln nicht aktivieren und auch das Hupen nicht deaktivieren.

Es bleibt nur der KSG-Tausch. Siehe "Einbau-Tips".

• ksg alter passi Beitrag #5

papehhia

Punkte Reaktionen
0
das war mir ja schon halbwegs klar. weisst du auch welche gerätenummer ich da brauche vom ksg?

• ksg alter passi Beitrag #7

papehhia

Punkte Reaktionen
0
ok,
also brauche ich also ein 1J0 959 799 AH, richtig?

bei der fahrzeugnummer ist bei mir komisch. hab ...3bZVE001130.
nun bleibt nur noch offen wie das nun mit dem schiebedach und fensterhebern per funk schließen ist? weis du das auch? per schlüssel drehen geht das bei mir.

vielen dank für die hilfe....

• ksg alter passi Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Per schlüssel gehts, aber nicht per FB, da hilft nur das Alientech-Modul.

• ksg alter passi Beitrag #9

papehhia

Punkte Reaktionen
0
na, jungs, ich versteh schon wieder nichts?
alientech modul?????
ist also ein zusatzteil was man bei vw kaufen kann, oder wie? was kostet das? hängt das von dem ksg ab?

tut mir leid wenn ich mich blöd anstelle :(

• ksg alter passi Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Alientech-Modul ist aus amerika für VW-Autos mit dem man per FB die fenster bedienen kann.
Da findest Du aber über die Suchfunktion ne ganze Menge, auch zum einbau.
Bezüglich des KSG kommt es auf Deine Ausstattung an, welches du brauchst. Kann auch eines aus nem 4er Golf sein. Umbau findest unter den einbautips.
BSP Teilenummer 1J0 959 799 AH 04P
Die letzten 3 werte sagen was zur Ausstattung aus.

• ksg alter passi Beitrag #11

supreik

Punkte Reaktionen
0
papehhia schrieb:

so ein KSG habe ich noch rumliegen bzw. hier im forum angeboten und derzeit bereits bei eXXy reingestellt.

;) bei interesse kannste ja ne PN schicken

Thema:

ksg alter passi

ksg alter passi - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......: Hallochen Leute..... :eek: sorry war lange nich mehr hier gewesen, habe vorhin auch die Suche bemüht aber nicht wirklich Lösung gefunden!! Meine...
Frage zum KSG: Moin Ich hab über die Suche schon rausgefunden das es Unterschiede in den KSG´s gibt. Lt. Vorbesitzer ist ein neues Verbaut, weil es def. war Ich...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
KSG - öffnen/schließen der Fenster per FFB - Neue Technik?: Moin erstmal, ich bin schon länger hier angemeldet, habe mich mit denForumsregeln vertraut gemacht, immer brav die Suche benutzt und auch...
Oben Unten