Rottitommi
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin!
Mich hats nun auch erwischt. Krümmer bei 120 000 Km zwei Haarrisse am linken Krümmerbogen (vorn). Unrunder Motorlauf beim Kaltstart. Beim
Fehler auslesen lassen. Lamdasondenffehler!! Fehler gelöscht! Läuft nun wie immer. Ich habe mir nen gebrauchten Krümmer besorgt, den plan schleifen lassen. Nun habe ich gesagt bekommen, dass bei einem beabsichtigten Wechsel, alle Stehbolzen auch gewechselt werden müssen. Von wegen Materialermüdung. Welche Stehbolzen müssen raus? Welche nicht?? Dichtungen habe ich neu. Die Stehbolzen habe ich auch vorsichtshalber komplett geordert.
So! Wat nu!! Krümmer und daran befindliche Lambdasonde sind von nem "Schrottprämienpassi" mit 70 000 Km auf der Uhr. Ich danke schon mal für fachkundige Antworten.
Tschüss Thomas
Mich hats nun auch erwischt. Krümmer bei 120 000 Km zwei Haarrisse am linken Krümmerbogen (vorn). Unrunder Motorlauf beim Kaltstart. Beim
So! Wat nu!! Krümmer und daran befindliche Lambdasonde sind von nem "Schrottprämienpassi" mit 70 000 Km auf der Uhr. Ich danke schon mal für fachkundige Antworten.
Tschüss Thomas