Formotion
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Leute,
also erstmal ein riesen Lob zu eurer Arbeit hier!
Hab schon sehr viel hier gefunden und erfolgreich umsetzen können.
Nun zu meinem Problem:
Mein Passi (3bg Bj 05 1,9TDI 96Kw 4Motion) is mir während der Fahrt einfach ausgegangen!
In der Anzeige "Generator-Werkstatt). Dachte ok fährst mit Batterie den einen km schnell Heim.
Aber der Motor startet nicht mehr, dreht aber ordentlich durch.
Mein Fazit-Zahnriemen übersprungen. Werd den Heut auch mal kontrollieren und abstecken.
Kann es sein das der Motor aufgrund defekter Lima nicht mehr anspringt aber durchdreht?
Hat jemand ne Ahnung wieviel Zähne der Riemen überspringen kann bis die Ventile den Kolben küssen???
Würd mich freuen wenn jemand Rat weis und schonmal die Erfahrung gemacht hat und berichten kann.
Danke im Voraus und imme weiter so...
Super Forum!!! :bia:
Gruß Chris :bia:
also erstmal ein riesen Lob zu eurer Arbeit hier!
Hab schon sehr viel hier gefunden und erfolgreich umsetzen können.
Nun zu meinem Problem:
Mein Passi (3bg Bj 05 1,9TDI 96Kw 4Motion) is mir während der Fahrt einfach ausgegangen!
In der Anzeige "Generator-Werkstatt). Dachte ok fährst mit Batterie den einen km schnell Heim.
Aber der Motor startet nicht mehr, dreht aber ordentlich durch.
Mein Fazit-Zahnriemen übersprungen. Werd den Heut auch mal kontrollieren und abstecken.
Kann es sein das der Motor aufgrund defekter Lima nicht mehr anspringt aber durchdreht?
Hat jemand ne Ahnung wieviel Zähne der Riemen überspringen kann bis die Ventile den Kolben küssen???
Würd mich freuen wenn jemand Rat weis und schonmal die Erfahrung gemacht hat und berichten kann.
Danke im Voraus und imme weiter so...
Super Forum!!! :bia:
Gruß Chris :bia: