Kratzer Tachglas

Diskutiere Kratzer Tachglas im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bei mir in der Glas vorm Tacho diverse kleine Kratzer, die mir tierisch auf den Nerv gehen. Kann man diese mit so einem...
  • Kratzer Tachglas Beitrag #1

Ho$hi

Hallo,
ich habe bei mir in der Glas vorm Tacho diverse kleine Kratzer, die mir tierisch auf den Nerv gehen. Kann man diese mit so einem Handydisplay-Polierzeug wegmachen oder gibt es da einen Geheimtipp ?

Gruß
Ho$hi

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzer Tachglas Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm, ich hab damals mit so einer Handy Display Politur einzelne Kratzer rausbekommen.

Einen Versuch ists wert.

• Kratzer Tachglas Beitrag #3

blue_one

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich benutze C1 Cabrio-Heckscheiben Politur von ATU.
Das klappt prima. Damit kannst du alle Plastikscheiben polieren. Auch Handy Displays.
Kostet glaub ich um die zehn Euro. Hält aber auch ewig.
Grüsse Danny

• Kratzer Tachglas Beitrag #5
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Ho$hi
Ich denke mal bei ATU :lol:

• Kratzer Tachglas Beitrag #8

Maxle

Punkte Reaktionen
0
ist ja auch schon spät :D

• Kratzer Tachglas Beitrag #9

Ho$hi

Die hatten das nicht ! Ist wohl aus dem Programm raus.
Naja - jetzt habe ich mir ne Tube Displex gekauft - damit soll das auch super gehen...

• Kratzer Tachglas Beitrag #10
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Dieses C1 habe ich gestern bei ATU geholt und gleich bei meinem Handy ausprobiert (Nokia 7650). Ergebnis: Nichts ist passiert, die feine Kratzer sind immer noch da... :?
Mal sehen ob es die Kratzer auf der tachoscheibe weg kriegt...

Btw: Zumindest hier bei ATU hatten die eine interessante Aktion: Wenn man 3 Sachen einkauft, bekommt man eine 4te die soviel kostet wie das günstigste aus den 3 umsonst. (Könnte man also 3 Felgen kaufen und bekommt man die 4te umsonst :D )

:)

Thema:

Kratzer Tachglas

Kratzer Tachglas - Ähnliche Themen

Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Einige Probleme: Hallo Freunde, Mein Wagen startet beim kaltem zusatand schlecht bzw. mit hohe Drehzahl. Es geht sofort an, aber wie gesagt Drehzahl ist immer bei...
Frontlese Lampe Schalter abgebrochen?!: Hallo Zusammen, Seit einiger Zeit lese ich schon bei euch mit und nun habe ich doch mal meine erste Frage. Ich habe mir vor gut einem Jahr einen...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Oben Unten