Kratzer in der Wurzelholzdeko

Diskutiere Kratzer in der Wurzelholzdeko im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Njä ... Entschuldigung! Ich hab im falschen Ordner gepostet. Jetzt bin ich aber richtig, ... also nochmal: Ich hab mir in meine Wurzelholzdeko...
  • Kratzer in der Wurzelholzdeko Beitrag #1

ditz

Punkte Reaktionen
0
Njä ... Entschuldigung! Ich hab im falschen Ordner gepostet. Jetzt bin ich aber richtig, ... also nochmal:

Ich hab mir in meine Wurzelholzdeko (Deckel vom Ascher) ein paar Kratzer gemacht. :(
Is´ aber auch empfindlich, der Kram. Weiß jemand ein probates Mittel, um die Kratzer wieder zu beseitigen? Polieren oder besser die Finger davon lassen?

Heißen Dank im Voraus.

• Kratzer in der Wurzelholzdeko Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Kratzer im Wurzelholz bekommst du nicht wieder weg.
Poste mal die Teilenummer vom Deckel, ich habe noch einen Ascher in Reserve liegen.

• Kratzer in der Wurzelholzdeko Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an wie tief. leichte Kratzer einfach mit ein wenig Autowachs polieren.

• Kratzer in der Wurzelholzdeko Beitrag #4

ditz

Punkte Reaktionen
0
@Didi
Super Hinweis! Hat astrein funktioniert. Die Kratzer sind nicht mehr zu sehen. Waren nicht tief.

@TS
Vielen Dank für das Angebot, aber siehe oben.

Thema:

Kratzer in der Wurzelholzdeko

Kratzer in der Wurzelholzdeko - Ähnliche Themen

Felgenreparatur selber möglich?, evtl. Lackierung: Hallo, habe auf einer meiner Felgen einige dieser auf dem Bild zu sehenden Kratzer. Meine Frage ist nun, ob man soetwas wohl selber hinbekommt...
VW-Emblem auf Lenkrad tauschen?: Hallo! Eine Geschichte aus dem Leben meines neuen Passat: Meine Ehefrau hatte am letzten Sonntag die Güte mich darauf hinzuweisen, dass das...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten