Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kratzer im PVC im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe leichte Kratzer im der Unteren Heckschürze. :evil:
Wie bekomme ich diese wieder weck ohne eine neue zu kaufen :?:
Aber ich sag Dir gleich, die Mittel helfen alle nix. Man sieht immer was.
Wir haben dann ein neues Teil gekauft
Kratzer im PVC Beitrag #3
passi 787
Punkte Reaktionen
1
Habe meine Kratzer mit einer Konstoffpolitur behandelt , danach noch mit 800er Schmirgel , danach wieder Kunstoffreiniger. Ist nicht 100%ig weg , aber kaum noch zu sehen.
Grüße Marc E aus S
Kratzer im PVC Beitrag #4
RudiCC
Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi Driver,
Vielen Dank für eure Hilfe werde das mit der Politur :top: mal ausprobieren. :razz:
Mfg
Rudi aus Hamm
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...