Kratzer im Lack

Diskutiere Kratzer im Lack im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich jetzt mein "neues" Auto ja schon 2 Wochen hab, hat sich wohl jemand gedacht, es wird mal höchste Zeit mir meine Motorhaube und den...
  • Kratzer im Lack Beitrag #1

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich jetzt mein "neues" Auto ja schon 2 Wochen hab, hat sich wohl jemand gedacht, es wird mal höchste Zeit mir meine Motorhaube und den Kotflügel zu zerkratzen....ich könnt so kotzen.

Sieht aus als wenn ne Tasche auf die Motorhaube gehaun wurde und denn übern Kotflügel abgezogen wurde.

Ergebnis: 4 lange nicht so tiefe Kratzer in MH und KF
und eine Ecke in der Motorhaube...leider tief :(

is hier ein Lackexperte der mir mal erzählen kann, wie ich am Besten an die Sache ran gehen kann?

Politur? Lackstift? Lackiererei?

...ich geh jetzt heuln und hoffe auf paar Tipps..

MFG

• Kratzer im Lack Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ist natürlich schwierig eine aussage ohne bilder zu machen.
würde mal bei einem "beulendoktor" vorsprechen.

• Kratzer im Lack Beitrag #3

Sergej

Punkte Reaktionen
0
@Taliwali
Bist nicht der Einzige dem so etwas passiert. Mir ist so ein VOLL... :evil: über die Motorhaube gelaufen. Zum Glück blieben nur leichte Kratzer zurück.

Habe die mit einem Kratzerentferner-Set raus gekrigt, allerdings blieben matte stellen zurück. Hofe, die beim nächsten Polieren raus zu kriegen.

• Kratzer im Lack Beitrag #4

GangstaPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
würde an deiner stelle zu Car Top fahren ist ne gute firma die machen dir die kratzer zu tiefpreis weg.
hatte auch welche an der motor haube beide kotflügel und am kofferraum, hat Car Top ohne probleme entfernt sogar die tiefen die bis zu grundierung gingen du siehst hinterher nichts mehr, dabei hab ich nur 90 Euro bezahlt.

Thema:

Kratzer im Lack

Oben Unten