Kotflügel links durch

Diskutiere Kotflügel links durch im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Ich könnte für kleines Geld an einen Kotflügel in meiner Farbe kommen. Jetzt hat der aber das beknackte Blinkerloch was ja mein...
  • Kotflügel links durch Beitrag #1

seawos

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Ich könnte für kleines Geld an einen Kotflügel in meiner Farbe kommen.
Jetzt hat der aber das beknackte Blinkerloch was ja mein 2004er nicht mehr hat.
Passt der Koti trotzdem, abgesehen vom Loch?
Würd ich evtl mit nem Blinker verschließen.

• Kotflügel links durch Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Wenn der Kotflügel von einem 3bg kommt passt er.

• Kotflügel links durch Beitrag #3

Nick2015

Punkte Reaktionen
0
-SPAM-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kotflügel links durch

Kotflügel links durch - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten