Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kosten Navisystem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
was kostet so ein original Navisystem ungefähr in D?
mfg
Stadi :?:
Originalpreis lt. VW (ich habe mal das Radionavigationssystem MFD ausgwählt)
2250,40 Euro
Das ist dann aber nur das reine Gerät für den Einbau ins Cockpit. Weder Leitungen, Antenne, Navi-CD noch sonst ein Teil ist bei dem Preis enthalten.
Das MCD kostet 1339,80 Euro und sieht so aus:
Many Greetz
Baumi
Zuletzt bearbeitet:
Kosten Navisystem Beitrag #3
marc97
Punkte Reaktionen
0
Hallo, und erstmal willkommen, das MFD war bis vor kurzem in Osterreich um 1999,- EURO beim freundlichen in Aktion. Ohne Zubehör und Einbau.
Güstiger kannst du bei E***eines erwerben ( 700 - 1000 EURO ) incl. Antenne und Einbausatz ! Habe meines auch von dort
Hast du Doppel DIN ?
Kosten Navisystem Beitrag #4
Stadi2003
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja hab Doppel Din. Find es voll schade das man umbedint ein original rein tun muss um eine Anzeige im FIS zu haben. Ist doch auch blöd wenn man dann nur mehr ein scharzes Fenster im oberen drittel hat wo jetzt der Sender steht.
Geht eigentlich ein NaviSystem vom Audi im Passat?
mfg
Stadi
Kosten Navisystem Beitrag #5
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn Du ein Navi von Audi einbaust, geht die Anzeige im Kombi nicht mehr.
Das Audi Navi geht auch nicht so einfach, wenn überhaupt rein. Audi hat ganz andere Frontblenden.
Gruß Lutschi
Kosten Navisystem Beitrag #6
Stadi2003
Punkte Reaktionen
0
Kann man das irgendwie einstellen das dann irgendwas anderes drinnsteht???
mfg
Stadi
Kosten Navisystem Beitrag #7
marc97
Punkte Reaktionen
0
Was soll wo drinnstehen ?
Kosten Navisystem Beitrag #8
Stadi2003
Punkte Reaktionen
0
Naja nachdem das Radio draussen ist - steht im oberen drittel im FIS nichts mehr - das meinte ich! Und ob da ein anderer Wert zum Beispiel der Durchschnittsverbrauch reingebracht werden kann.
mfg
Stadi
Kosten Navisystem Beitrag #9
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen Du viel geld übrig hast, kannst Du dort Öltemperatur, Ladedruck u.s.w anzeigen lassen.
Gruß Lutschi
Kosten Navisystem Beitrag #10
schemi
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Kann Dir bei Deinem Problem eigentlich
nicht weiterhelfen, da ich von der Materie
echt keine Ahnung habe ...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen,
Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo,
Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen.
Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...