Kosten lackiern ?

Diskutiere Kosten lackiern ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteineander, ich hab vor knapp 3 Wochen beim Rückwertsfahren meine Seitenwand auf der Fahrerseite ordentlich eingedrück :cry: Heute war...
  • Kosten lackiern ? Beitrag #1

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteineander,

ich hab vor knapp 3 Wochen beim Rückwertsfahren meine Seitenwand auf der Fahrerseite ordentlich eingedrück :cry:

Heute war ich mal beim Lackierer um nach den Reperaturkosten zur fragen

ausbeulen Seitenwand ca. 200,- Euro ( denke das ist ok )
Lackieren beider Seitenwände und Heckstoßstange ca 400,- Euro

Mein Wagen ist windsorblaumetallic

Sind die Preise ok ?

Viele Grüße
Andreas

• Kosten lackiern ? Beitrag #2
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich denke das geht schon in ordnung kommt drauf an wie sehr du die seite eingedrückt hast, ist ja dem entsprächend mehr arbeit.meine mum hatte vor drei wochen den linken vorderen kotflügel ordentlih zerkratzt und eingedrückt ich habe dafür 180 euro gezahlt.

• Kosten lackiern ? Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
denke mal auch das die preise okay sind..

nur mal zum vergleich, n bekannter ist mit seinem passat rückfährts gegen ein schild, hat jetzt ne kleine macke im stoßfänger, ca 3x 5 cm.

er war beim :) zwecks kostenvoranschlag, der lag dann bei 507 euro nur für's lackieren..

• Kosten lackiern ? Beitrag #4

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal mein Auto nächste Woche richten lassen

Thema:

Kosten lackiern ?

Kosten lackiern ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
Servopumpe und mehr defekt, nach 1000 € gefrustet ohne Ende: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Probleme mit folgendem Wagen: Passat 3BG Variant TDI 74 KW/ 101 PS Baujahr 12/2003 Motorkennbuchstabe AVB 151000 Km...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten