Kosten für Wurzelholz?

Diskutiere Kosten für Wurzelholz? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Um es in einem Wort zusammenzufassen: Teuer. Du wirst mehrere hundert Euro investiren müssen (ca. 200-300). Vom Schwierigkeitsgrad mäßig. Die...
  • Kosten für Wurzelholz? Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Um es in einem Wort zusammenzufassen: Teuer.
Du wirst mehrere hundert Euro investiren müssen (ca. 200-300).
Vom Schwierigkeitsgrad mäßig. Die Türgriffdeors gehen schwer runter, aber sonst...

• Kosten für Wurzelholz? Beitrag #2

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab damals ca. 150 EUR für alle Teile (allerdings 3b) bei R-A-R bezahlt. Guck doch mal bei den Verwertern auf der Startseite. Der Umbau ist IMHO kein Problem, nur bei den Griffen mußt Du aufpassen, damit nichts kaputt geht.

• Kosten für Wurzelholz? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal ob jemand tauschen möchte,normalerweise ist die Netzoptik sehr begeehrt ! :D

• Kosten für Wurzelholz? Beitrag #4

der Link

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du interesse hast (und kein Navi) dann kann ich dir meine Mittelkonsolblende mit der Blende von der Climatronic verkaufen. Ich habe mir eine neu Doppeldinblende gekauft + neue Bedienteilblende. Kosten bei VW 173 EURO. Naja, also das ganze Zeug was man braucht wird ca. 250 EURO kosten, denke ich. :cry: :cry:

Viele Grüße aus Mannheim

• Kosten für Wurzelholz? Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, die 250 werden bei VW nicht mal reichen. Aber bei Verwerter oder e*** gits sowas doch öfters.

Thema:

Kosten für Wurzelholz?

Kosten für Wurzelholz? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten