Kosten für Lamdasonde?

Diskutiere Kosten für Lamdasonde? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da vermutlich meine Lamdasonde kaputt ist wollte ich mal fragen wo man am besten solch ein Teil kauft und mit wievielen Euronen ich rechnen...
  • Kosten für Lamdasonde? Beitrag #1

doghunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da vermutlich meine Lamdasonde kaputt ist wollte ich mal fragen wo man am besten solch ein Teil kauft und mit wievielen Euronen ich rechnen kann. Leider hat die Suche nur einen Thread von 2003 ergeben, der wohl nicht mehr aktuell sein dürfte!
Anzeichen:
deutlich weniger Leistung; Abgaswarnleuchte ging an, teilweise etwas unruhiger Lauf! Diagnose Fehler 17536 - gemisch zu mager!
Nach löschen des Fehlersp. absolut unrunder LAuf, dann kurzfristig wieder gute Leistung. Heute morgen kaum Leistung, dann ging Abgaslampe wieder an und fährt wie vor dem Sp. löschen!

• Kosten für Lamdasonde? Beitrag #2
Phantom

Phantom

Punkte Reaktionen
0
Ist das noch aktuell, wenn ja brauch ich deine fahrzeugdaten dann kann ichs dir genau sagen... :wink:

• Kosten für Lamdasonde? Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Lambdasonden kann man mit VAG-COM testen ... bevor Du die ersetzt solltest Du das mal erst checken (lassen) ...

• Kosten für Lamdasonde? Beitrag #4
Phantom

Phantom

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt. Aber das würde ich sowieso im voraus machen, auch wenns zu 90% an der lambda-sonde liegt. Weil billig sind die dinger nicht und immer erst prüfen :wink:

• Kosten für Lamdasonde? Beitrag #5

Banause

Punkte Reaktionen
0
habe einen Passat V6 Bj 98 und der gute Schorni hat mir gesagt die rechte lamdasonde nich mehr so gut is -.- ....... sehe ich auch am ESD der linke ist schwarz und der rechte sauber :?: würde auch eine vom 3bg V5 passen ? teile NR. 021 906 265 AG

Thema:

Kosten für Lamdasonde?

Kosten für Lamdasonde? - Ähnliche Themen

Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Oben Unten