Kosten für Klimaanlagenbefüllung

Diskutiere Kosten für Klimaanlagenbefüllung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, hat schon mal jemand von euch die Klimaanlage neu befüllen lassen? Ich muss beim Polo von meiner Freundin das Expansionsventil...
  • Kosten für Klimaanlagenbefüllung Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

hat schon mal jemand von euch die Klimaanlage neu befüllen lassen? Ich muss beim Polo von meiner Freundin das Expansionsventil austauschen und deswegen die Klima neu befüllen lassen. Hat jemand ne Ahnung wie teuer das Befüllen ist?

Gruß
Al

• Kosten für Klimaanlagenbefüllung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei meinem VW Händler kostet es mich 49 Euro

• Kosten für Klimaanlagenbefüllung Beitrag #3

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habe es gleich im März machen lassen und 60 bezahlt.

Gruss
Silverbird

Thema:

Kosten für Klimaanlagenbefüllung

Kosten für Klimaanlagenbefüllung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten