Kosten der Gummileisten an den Türen

Diskutiere Kosten der Gummileisten an den Türen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo weiß jemand wie teuer die unteren Gummileisten an den Türen sind Teilenummern währen auch ganz gut wenn sie jemand weiß. Danke Rosi
  • Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

weiß jemand wie teuer die unteren Gummileisten an den Türen sind Teilenummern währen auch ganz gut wenn sie jemand weiß.

Danke Rosi

• Kosten der Gummileisten an den Türen

Anzeige

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #2

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe für eine (vorne rechts) beim :) 13,- € und ein paar zerquetschte bezahlt. Schätze mal, dass die anderen ungefähr genauso liegen. Teilenr. habe ich leider nicht parat.

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3B0 854 939 B B41
Abdeckung fuer Tuer
satinschwarz
links vorn 13,70

3B0 854 939 C 3FZ
Abdeckung fuer Tuer
schwarz
links vorn 17,85

3B0 854 940 B B41
Abdeckung fuer Tuer
satinschwarz
rechts vorn 13,70

3B0 854 940 C 3FZ
Abdeckung fuer Tuer
schwarz
rechts vorn 17,85

3B0 854 949 B B41
Abdeckung fuer Tuer
satinschwarz
links hinten 11,35

3B0 854 949 C 3FZ
Abdeckung fuer Tuer
schwarz
links hinten 13,20

3B0 854 950 B B41
Abdeckung fuer Tuer
satinschwarz
rechts hinten 11,35

3B0 854 950 C 3FZ
Abdeckung fuer Tuer
schwarz
rechts hinten 13,20

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #4
Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
3B0 854 939 B B41
Abdeckung fuer Tuer
satinschwarz
links vorn 13,70

3B0 854 939 C 3FZ
Abdeckung fuer Tuer
schwarz
links vorn 17,85

Warum sind das 2 unterschiedliche Artikel?? Kann mir das einer erklären?

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #6
Punkte Reaktionen
0
ist das der einzigste Unterschied? Und dafür gleich mehr Geld? Ich suche etwas stabilere. Meine sind gelackt und man muss wirklich höllich aufpassen beim Aussteigen (bes. Beifahrerseite).

Gruß frank

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #7

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch stabilere!! Ich will meine auch lacken lassen..doch traue mich nicht wirklich!? Gibt es den keinen Tuner oder so der die aus ABS fertigt!!

Ach ...hab uach ne frage!! wisst ihr was die Lackierfähigen leisten an den Türen und heckstossstange kosten!?! HAb momentan schwarze..aber kein bock die erst schleifen zu müssen usw. ... gibt die doch schon lackierfertig doer nicht!?

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #8
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Raptor oder auch andere
sag mir genau bescheit was du für leisten brauchst und ob du nen vari oder limo hast und ob es mit oder ohne chrom sein soll ok...
habe immer was da egal ob 3b oder bg ... :wink:

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #9
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob die "stabile" Version besser sein soll.
Was ist euch denn lieber, wenn die Gummikannte umknickt und der Lack dadurch reißt oder wenn jedesmal die Ecke abbricht wenn euer Beifahrer den Bordstein so mag.

Ich habe meine auch lackiert und lasse leider 1x pro Jahr die Beifahrerseite neu machen.

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #10

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
moin!

Mein Gummileisten sind auch gelackt und der Lack bricht und löst sich.
Sieht bei einem silbernen Auto echt besch... aus :flop:

Falls es härtere Dichtlippen gibt, wie bekommt man die ran ???
Ist das nicht ein Teil mit den oberen Kunststoffteilen?

Da sind bei mir die Abdeckungen zu den Votex Schwellern drauf und die bekommt man doch nicht mehr runter?

Gruß
Patrick

• Kosten der Gummileisten an den Türen Beitrag #11

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

welche von den beiden ist denn die härtere satinschwarz oder schwarz?

Danke Rosi

Thema:

Kosten der Gummileisten an den Türen

Kosten der Gummileisten an den Türen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten