Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?!

Diskutiere Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen wollte mal wissen wie teuer 40 mm federn für ein 3BG variant sind und wie aufwendig der einbau ist ? Weche könnt ihr mir empfehlen...
  • Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #1

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte mal wissen wie teuer 40 mm federn für ein 3BG variant sind und wie aufwendig der einbau ist ? Weche könnt ihr mir empfehlen ?

DANKE
MfG,
Michael

• Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #2

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
Hi Freakazoid das hört sich ja gut an wo holt iht eure teile den kannst mir da was empfehlen ?

• Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #3

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

habe mir vor kurzem auch 40er federn gekauft. die lagen bei ca. 100€ bei e....!
der hersteller ist FK.
habe sie jetzt ca. 2000km drin und bin total zufrieden :)

hoffe, der tipp hilft dir weiter!!!!

• Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #4

avekl

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

habe einen 130er PD drin.
mit dem aufsetzten, wenn grad nicht kein hoher bordstein oder eine beschi..... einfahrt "im weg ist" habe ich bis jetzt noch kein problem gehabt(mit den 17er sommerfelgen).
wie es mit den winterrädern aussieht????(sehn wir erst im winter:hehe: )

aber jetzt ist der abstand zwischen kotflühgel und reifen zeigbar!!! :)
kommst du auch nach nürnberg?
wenn ja, kannste dirs ja mal anschaun.

zur info:habe aber auch noch die dämpfer vom orig. sportfahrwerk drin.

• Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #5

avekl

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

hab noch was vergessen:
wenn de ein paar pics willst, mußte dich halt melden!!!! :)

• Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #6

avekl

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

das mit den bildern geht klar, aber welche perspektive(n)??? :?

• Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #7

avekl

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

alles klar!

vielleicht bekommst du die bilder schon heut abend, oder spätestens morgen abend zugemailt. :)

werde alles geben!!! :D

• Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja ich hatte vor meinem Gewinde 30mm Federn von Eibach ! Sie sind zu empfehlen !!

Thema:

Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?!

Kosten 40mm federn für 3BG Variant ?!?! - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten