Kopiersockel!!

Diskutiere Kopiersockel!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Weiß von euch jemand ob MTM Kopiersockel bei Ihren Chip verwenden?? Ein Bekannter von mir hat einen A4 gekauft mit Chip von MTM dem möchte...
  • Kopiersockel!! Beitrag #1

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiß von euch jemand ob MTM Kopiersockel bei Ihren Chip verwenden??
Ein Bekannter von mir hat einen A4 gekauft mit Chip von MTM dem möchte er aber per OBD Flaschen lassen da kein Original dabei war.

Besten Dank

• Kopiersockel!! Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ja,

MTM setzt gesockelte Chips ein. Damit verhindern sie (aus gutem Grund) das Kopieren Ihrer Software.

Ein Flashen per OBD ist dann nicht mehr möglich.

Gruß

Marco

• Kopiersockel!! Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage: Ich hab auch so'n Kopierschutzsockel, aber wenn ich den Originalchip draufstecke klappt auch alles wunderbar, nur ein wenig langsamer. Das ginge doch nicht, wenn wenn da irgendwelche Beinchen elektrisch vertauscht würden?

Thema:

Kopiersockel!!

Kopiersockel!! - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten