Kopfstützenfrage

Diskutiere Kopfstützenfrage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dumme Frage passen unsre Kopfstützen in einen Audi A6 98 Bj???(aufnahme im Sitz) Oder die vom Golf udgl. Was währe die billigste Lösung (die vom...
  • Kopfstützenfrage Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage passen unsre Kopfstützen in einen Audi A6 98 Bj???(aufnahme im Sitz)
Oder die vom Golf udgl.
Was währe die billigste Lösung (die vom A6 sind schwarzer Stoff)
Da die freundlichen von Audi Stützen allein /0 Euro Bezu nochmal 60 ohne Mwst da ich 2 brauch suche ich ne billigere Lösung danke

• Kopfstützenfrage Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Sieh doch mal im Auktionshaus nach. Da gehen immer mal wieder welche für den Passat günstig weg, dann kannst Du es testen.

• Kopfstützenfrage Beitrag #3

Freakazoid

Also 2 Schwarze neue hab ich noch liegen....vom Golf/Passat...

Miss doch mal die Stangenabstände....

Thema:

Kopfstützenfrage

Kopfstützenfrage - Ähnliche Themen

Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Die sind doch Aua beim Tüv: War heute beim Tüv um meine Audi Felgen eintragen zu lassen. Die Felgen haben die Nummer 4F0 601 025 AF 7,5*17 ET 45 mit Conti Reifen 235/ 45 /...
Tachoeinbau beim freundlichen: Hatte gestern meinen Passi beim freundlichen, um ein neues Kombiinstrument einbauen zu lassen. Das mit dem großen MFA. Der sagte zu mir na ja so...
Nie wieder Passi: Bin stocksauer auf mein Auto.Was da schon alles hin wahr ist ja schlimm. Habe in vor ca 1 3/4 Jahren gebraucht gekauft. BJ 11/2000 Highline 3BG...
Oben Unten