Kopfstützen Monitor im 3C Verkabelung

Diskutiere Kopfstützen Monitor im 3C Verkabelung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Moin ich habe vor in einen Passat 3C Variant ne Kopfstütze mit Monitor und DVD Player einzubauen nun meine Frage wie geht es am einfachsten...
  • Kopfstützen Monitor im 3C Verkabelung Beitrag #1

ruffneckpat

Hallo Moin ich habe vor in einen Passat 3C Variant ne Kopfstütze mit Monitor und DVD Player einzubauen nun meine Frage wie geht es am einfachsten die Kabel durch den Sitz zufedeln?
Hat da jemand schon einen Erfahrungsbericht bzw kann mir einen Tip geben wie ich das Kabel am einfachsten durch de Sitz bekomme?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal im voraus
Gruß
Patrick

Thema:

Kopfstützen Monitor im 3C Verkabelung

Kopfstützen Monitor im 3C Verkabelung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3c Sitzheizung nach Sitzwechsel ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig bzw das mir jemand helfen kann. Ich fahre folgendes Modell: passat 3c variant 2.0 tdI...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten